Coaching

 

Momentan arbeite ich gerade an meinem Buch “Der Königsmodus – Raus aus der Angepasstheit rein in die königliche Selbstermächtigung”

 

Parallel dazu biete ich ein Coaching zu folgenden Themen:

 

Selbstwert

– sich unterlegen, minderwertig fühlen, sich nicht trauen, Perfektion anstreben, dazugehören wollen

 

Selbstliebe

– offene Wünsche, Vergangenheit, Harmoniesucht in Beziehungen, für andere da sein müssen, nicht geniessen können

 

Selbstvertrauen

– immer alles begründen, nicht sagen was man denkt, nichts riskieren wollen, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen

 

Wertschätzung

– Egoisten im Umfeld haben, sparen müssen, sich nichts gönnen, sich ungerecht behandelt fühlen

 

Selbstermächtigung

– unzufrieden sein, Kompromisse eingehen, sich unfrei und unterdrückt fühlen, enttäuscht sein

 

Während unseres Gesprächs erkläre ich die Mechanismen der Selbst-Entwertung ganz genau und gehe dabei auf deine individuellen Belange ein. Du lernst, wie du Angstmacher im Aussen erkennst und unschädlich machen kannst und wie du mit Forderungen umgehst, die an dich herangetragen werden. Wir betrachten uns, wie du ein stabile Basis aufbaust, von welcher aus du ab jetzt frei und selbstbestimmt agieren kannst. Ausserdem bringen wir die Liebe im Herzen wieder zum Strahlen, was dir hilft, deine ganz eigene Besonderheit zu entdecken. Am Ende verinnerlichen wir meine Lieblingsübung, den Königsmodus, was richtig viel Freude macht und dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärkt.

 

Dauer circa 2 Stunden

Wertschätzung 180 Euro.

 

Zusätzlich biete ich das Coaching als mini-workshop für bis zu 3 Menschen gleichzeitig an. Wenn du Lust hast, bringe also gerne deine Freunde, deine Mama oder deinen Partner mit. Die Wertschätzung bleibt bei 180 Euro.

 

Für einen Termin (entweder vor Ort im Raum Wiesbaden/Frankfurt oder via skype), bitte ich um Kontaktaufnahme via email.

 

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und freue mich darauf, dich/euch kennen zu lernen!

 

herzlichst,

Ilka