Ich bin Ilka Beier, geb. 1966, Mutter von drei Kindern (29, 26, 10) und lebe mit meinem Mann und unserer jüngsten Tochter nach acht Jahren in San Francisco seit 2015 wieder in Deutschland.

 

Ich bin ein kritischer Mensch und glaube grundsätzlich an garnichts, ohne es überprüft und hinterfragt zu haben. Dabei gibt es für mich keine Grenzen. Wenn mich herkömmliche “weltliche” Strukturen und Systeme nicht weiterbringen, scanne ich die Datenbanken der Erde nach relevanten Informationen. Meine geistigen als auch meine menschlichen Fähigkeiten bestehen dabei ausschliesslich aus bewusster Klarheit und neutraler Offenheit gegenüber allem, was ist. Meine Beobachtungen, Wahrnehmungen und Erfahrungen möchte ich in diesem Blog teilen, damit auch andere Menschen erkennen, dass sie frei und selbstbestimmt leben können. Gerne gebe ich dazu auch eine persönliche Beratung (entweder vor Ort in Franfurt oder via skype) Wertschätzung 100 €. Bei Interesse bitte ich um eine kurze email bezüglich Terminabsprache.

An dieser Stelle sei allen freundlichen Menschen, die mir im Laufe meines Lebens begegnet sind, aufs herzlichste gedankt, insbesondere meinem wundervollen Mann Gunther und meinen drei Kindern Miriam, Mirko und Mirella.doodle_bee-1