Beratung Ilka Beier

Beratung

Du spürst, dass du eigentlich etwas in deinem Leben ändern solltest, hast aber keine Ahnung, wie du das anpackst. Gleichzeitig bestimmen andere über dich und sagen dir ständig, was du tun sollst und was für dich richtig oder falsch ist. Vielleicht fühlst du dich auch oft müde und antriebslos, und die Themen «Körper» und «Gesundheit» nehmen viel zu viel Raum in deinem Leben ein. Kurzum, es läuft einfach nicht rund.

Wenn wir ständig Probleme wälzen oder mit inneren und äusseren Widerständen kämpfen, haben wir oftmals einen oder mehrere der nachfolgenden Aspekte nicht vollständig integriert.

Eigenliebe
Urvertrauen
Besonderheit
Geld und Materie
Neutralität
Präsenz
Bewegung
Urkraft

Die Bedeutung der Aspekte findest du am Ende dieser Seite

In unserem Gespäch schauen wir uns gemeinsam an, wie du selbständig diese Aspekte aktivierst und wieder in die Balance bringst. Ich betrachte dich und deine Situation gleichzeitig «energetisch» und zeige dir, wie auch du deine (Selbst-)Wahrnehmung erhöhen kannst.

Du bekommst von mir:
Ein Beratungsgespräch, Dauer ca. 60 Minuten
Ein Audio-Mitschnitt unseres Gesprächs im mp3-Format (auf Wunsch)


Wertschätzung 100 Euro

Folge-Beratung innerhalb 6 Monate:
50 Euro  (Dauer ca. 45 Minuten)

Unser Beratungs-Gespräch findet entweder im Raum Mainz/Frankfurt statt oder via Skype. Für einen Termin bitte ich dich um Kontaktaufnahme per email.

Für weitere Fragen bin ich gerne für dich da!

Herzlichst 💛
Ilka

Die Bedeutung der Aspekte:

Eigenliebe
Durch die Eigenliebe ensteht das Bewusstsein für Heilung. Sie ist die Basis für die Regeneration und Heilung unseres physischen Körpers.

Urvertrauen
Das Urvertrauen verbindet Körper und Geist zu einer wunderbaren Einheit, balanciert diese beiden Ebenen und lässt sie zusammen wirken.

Besonderheit
Unsere Besonderheit wird sichtbar, wenn wir lieben, was wir tun.

Geld und Materie
Die Materie ist eine einzigartige «Spielwiese» in der physischen Realität. Das Geld dient dabei als neutrale Austauschenergie, um unseren Reichtum mit anderen zu teilen.

Neutralität
Neutralität ist eine Schwingung, die uns zu unserer Ur-Frequenz zurückbringt, wenn wir uns in Gedanken verstrickt oder uns in Emotionen verloren haben.

Präsenz
Präsenz ist die voll bewusste Anwesenheit in unserem physisch-geistigen Körper.

Bewegung
Bewegungsenergie ist eine physisch-geistige Energie, die es uns ermöglicht, in der physischen Realität zu spielen und zu erschaffen.

Urkraft
Die Urkraft ist eine unendliche Energie, die wir permanent durch unseren Körper fliessen lassen und die unsere Zellen in Bewegung und in der Verjüngung hält.

Scroll to Top