Ich bin Ilka Beier, Mutter von drei Kindern (29, 26, 10) und lebe mit meinem Mann und unserer jüngsten Tochter nach acht Jahren in San Francisco seit 2015 wieder in Deutschland.

Ich bin ein kritischer Mensch und überprüfe und hinterfrage alles. Dabei gibt es für mich keine Grenzen. Wenn mich herkömmliche «weltliche» Strukturen und Systeme nicht weiterbringen, scanne ich die Datenbanken der Erde nach relevanten Informationen.

Meine geistigen als auch meine menschlichen Fähigkeiten bestehen dabei aus bewusster Klarheit und neutraler Offenheit gegenüber allem, was ist. In meinen Beratungen lasse ich meine Beobachtungen und Wahrnehmungen mit einfliessen und betrachte dabei jeden Menschen liebevoll und unvoreingenommen.

Kurze Vita:

Geboren 1966 in Worms am Rhein
Geographie und Biologiestudium an der Universität Köln
Ausbildung zur Heilpraktikerin, Schwerpunkt Homöopathie und Ernährungslehre
Ausbildung in klassischer Astrologie nach Nikolas Klein (Kensho-Institut) und Mondknoten-Astrologie bei Akhilesh Svierak in München
Ausbildung in Quantum Touch nach Richard Gordon (USA)
Fortlaufende Seminare und Trainings zum Lesen und Scannen von Datenbanken und Informationsfeldern der Erde sowie Energiefeldern in der Natur, in Häusern und in Räumen

 

An dieser Stelle sei allen freundlichen Menschen, die mir im Laufe meines Lebens begegnet sind, aufs herzlichste gedankt, insbesondere meinem wundervollen Mann Gunther und meinen drei Kindern Miriam, Mirko und Mirella.